Wir freuen uns über eure Grüße.

Kommentare: 28
  • #28

    Clarice (Sonntag, 24 September 2017 20:43)

    Liebe Bärbel, Liebe Bianca,
    es war toll das Sedrik und ich an dem Junghundekurs teilnehmen durften. Wir haben Beide (Hund und Frauchen) viel in gänzlich entspannter Atmosphäre gelernt und gelacht. Wir freuen uns schon sehr auf den weiterführenden Kurs!!! Und wollen noch gaaaanz viel lernen!!!
    Weiter so mit der og-nübbel! Ein Verein in welchem man wohl getrost eintreten kann.

    Danke an alle!!!!!!!!

  • #27

    Lene (Mittwoch, 25 Januar 2017 08:49)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Lene

  • #26

    Maria (Montag, 15 Juni 2015 05:44)

    Liebe OG Nübbel, danke für einen herrlichen Renntag bei Euch!! Bei Euch hat alles gepasst: die Organisation, das essen, die gute Laune und Eure Freundlichkeit!! Gern bin ich bei Eurer nächsten Veranstaltung wieder mit dabei! Lieb Grüße aus Lübeck, Maria S.

  • #25

    Inge (Sonntag, 14 Juni 2015 19:19)

    Hallo Nübbel !vielen Dank für den schönen Tag,es hat super Spaß gemacht mit euch. Das Hunderennen war wirklich spitze .ich hoffe wir sehen uns bald wieder.viele liebe Grüße aus Bremen von detlev und Inge.

  • #24

    Petra (Sonntag, 14 Juni 2015 18:03)

    Hallo liebe Nübbeler:))Es war wieder ein sehr schöner Tag bei Euch.Sogar der Wettergott war bis zur Siegerehrung auf unserer Seite.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.Lg Petra und Cassy

  • #23

    barbara (Sonntag, 14 Juni 2015 13:32)

    Das Hunderennen gestern war der Hammer. Eine tolle Stimmung, nette Menschen, gute Organisation. Mal ein sehr lustiges entspanntes Wochenende. Ein lautes wau wau von den hunden, die schon angemerkt haben, dass sie wieder dabei sein wollen.

  • #22

    Klaus (Samstag, 13 Juni 2015 20:48)

    Wow wieder einmal eine Klasse Veranstaltung wie man es gewohnt ist!

  • #21

    Maria, Fordogtrainers/Hunde Maulkorb Team (Montag, 23 März 2015)

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Arbeit und Nutzinformation auf Ihrer Seite. Uns gefallen Fotos Ihrer Seite!
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung der hochwertigen professionellen Hundeausrüstung. Hundeschulen und Trainern geben wir Rabatte! Wir möchten Ihnen Zusammenarbeit anbieten und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Wünschen Ihnen weitere Erfolge!

  • #20

    Volker Schlichting (Samstag, 14 März 2015 01:50)

    Hallo ihr lieben Hundefreunde. Ich möchte mich nochmal bei euch für das super Wochenende mit Vit Glisnik bedanken. Und ein ganz großes Lob an euch für die tolle Organisation. Es war echt schön bei euch. Komme sehr gerne wieder zu euch. Ganz liebe Grüße vom Erklärbär.

  • #19

    Verena (Mittwoch, 11 März 2015 08:30)

    Hallo ihr alle :-) Vielen Dank für das wundervolle Wochenende. Es war sehr sehr schön, wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal :-) Lg Verena und die weissen Bulldogs :-)

  • #18

    Erik Larsen (Mittwoch, 11 März 2015 08:01)

    THANK YOU!
    For a fantastic weekend. I look forward too see you again. SOON!
    Best Regards
    Erik

  • #17

    Peter Mellenthin (Sonntag, 08 März 2015 21:24)

    Ein Dankeschön, für das von der OG hervorragend durchgeführte Seminar, mit Vit Glisnik. Ein echtes Erlebnis und guter Lernerfolg für meine Ursina, bei diesem erfahrenen Helfer arbeiten zu können.

  • #16

    Werner und Annette Schneck (Mittwoch, 03 Dezember 2014 12:15)

    Liebe Grüße aus dem schönen Baden !!!

  • #15

    Andrea Flatov (Montag, 22 September 2014 22:58)

    Hallo, das war ein sehr schöner Tag ,die kleine Terry und ich hatten viel Spaß ,es gab tolle Gespräche und einmal live zu sehen wie ein Hund na ja was sagt man an beißt war schon beeindruckend ,vielen Dank wir kommen gerne wieder......

  • #14

    Nils (Montag, 02 Juni 2014 23:22)

    Hallo liebe nübbeler OG. Wir waren bei eurem Hunderennen dabei und fanden es toll. Super organisiert, Schöne Atmosphäre, nette Leute.Waren zum zweiten mal da und würden nächsten Sommer gern wiederkommen. Viele meiner Vorurteile gegenüber Schäferhund -Vereinen sind durch euch abgebaut worden. Lieben Gruß vom Team Steffi/Nils/ Lina

  • #13

    Annika und Enny (Montag, 02 Juni 2014 22:19)

    Liebes Team der OG,

    wieder mal ein großes LOB an euch für den tollen Tag bei euch.
    Wir kommen nächstes Jahr auch sehr gerne wieder.
    Weiter so....

    Liebe Grüße Annika und Enny *wuff wuff*

  • #12

    Andrea Wicker (Montag, 02 Juni 2014 22:18)

    Das war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit ganz viel Spaß! Ich glaube der Platz war noch nie so vollll!
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!
    Ganz besonders Bärbel, die scheinbar im Anschluss noch wieder eine Nachtschicht eingelegt hat und die tolle Bilder eingestellt und mit tollen, liebevollen Kommentaren versehen hat!

  • #11

    Sabine (Montag, 02 Juni 2014 22:16)

    Hallo!

    Das Hunderennen war mal wieder total toll, auch wenn ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte! Ich freue mich schon aufs Partnerennen und bin echt gespannt was Ihr euch wieder tolles einfallen lässt!

    Auch ganz toll finde ich das Ihr die Ergebnisse zum nachlesen auf Eurer Homepage stellt!

    Macht weiter so und ich hoffe noch auf viele Rennen!

    Lieben Gruß Sabine und Finn

  • #10

    Angela Lüth (Sonntag, 15 September 2013 20:33)

    Es war ein schöner tag bei Euch, hat Spaß gemacht.
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Angela mit Bruno und Lou

  • #9

    Birte Johansson (Samstag, 14 September 2013)

    Das war ein gelungener Tag mit Spiel , Spaß und Spannung und vielen netten Vier- und Zweibeinern... Das habt ihr wieder super organisiert, ihr seid ein tolles Team... Danke für den schönen Tag sagen Birte , Ronja, Lisa und Barny

  • #8

    Silke (Mittwoch, 07 August 2013 20:05)

    Hallo Dietrich,
    wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Liebe Grüße

    Silke und Jill

  • #7

    Holger (Sonntag, 09 Juni 2013 14:17)

    Es war ein herrlicher Tag mit bestem Wetter, bestgelaunten Teilnehmern und Gästen. Recht herzlichen Dank für die SUPER-VERANSTALTUNG!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Laßt uns bitte wissen wann und ob das "Spaß-Parcours-Rennen" stattfindet....

  • #6

    fam. grafe (Sonntag, 09 Juni 2013 14:09)

    Wollten uns für den tollen Tag (Hunderennen) bedanken war soooooo herlich ! :-) Ganz Lieben Gruß an das Team

    Fam. Grafe

  • #5

    Ulrike und Puf (Sonntag, 09 Juni 2013 10:46)

    Wir wollten uns noch mal auf diesem Wege für den tollen Tag bei euren Hunderennen bedanken :)

    Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir Flensburger nächstes Jahr wieder :D

  • #4

    Annika und Enny (Sonntag, 09 Juni 2013 10:06)

    Hallo Liebes Team,

    erstmal ein großes Lob wie toll die neue HP ausschaut viel besser als die Alte ;-)
    Und dann wollte ich mich noch für den tollen Tag gestern bei euch bedanken.
    Freuen uns schon aufs nächste mal.

    Liebe Grüße

    Annika und Enny

  • #3

    Familie Kahl (Montag, 03 Juni 2013 20:14)

    Wir freuen uns, daß ein Welpe unseres C-Wurfes in Eurer Welpengruppe seinen Platz gefunden hat und natürlich über die tollen Bilder in der Welpengalerie mit Cheyenne vom Runower Lindenhof. Viel Spaß auch unseren Welpenbesitzern Rosi und Volker bei der Erziehung von Cheyenne.

    Viele Grüße
    Familie Kahl aus Mecklenburg

  • #2

    Peter (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:07)

    Hallo, Eure neue Seite ist toll geworden. Besonders hat mir das Bild gefallen, auf dem man sieht, dass sich Verbrechen nicht lohnt ;-)
    Gruß Peter (Team Wildwuchs)

  • #1

    Andrea Wicker (Dienstag, 07 Mai 2013 07:05)

    Hallo Ihr Alle!
    Die neue Hompage ist fertig.

    Über ein kleines Feedback würden wir uns sehr freuen!
    Bärbel und Andrea