04.09.17

Unsere Welpen wechseln in den Junghundekurs. D.h. es sind wieder Plätze frei. Wer gerne zum Kurs kommen möchte, bitte schnell bei mir melden.

Auch im Erziehungskurs sind jetzt 2 Plätze frei.

Bärbel

 

 

Fotos findet ihr im Untermenü zu dieser Seite. Viel Spaß.

Start des Erziehungskurses nach den Sommerferien !!!

Die Kurse erstrecken sich jeweils über 8 Einheiten á einer Stunde. Die Gebühr beträgt 100,00 Euro/Kurs und ist im Voraus fällig. Sollte der Hund altersbedingt nur einen Teil des Kurses wahrnehmen können, wird die Kursgebühr selbstverständlich nur anteilig fällig.

 

Anmeldung über Bärbel Meissner:  info@og-nuebbel.de oder 0174 3225960 (WhatsApp) oder Facebook per PN (siehe Button unten)

 

Termine:

Welpenschule Sonntags 10:30 Uhr

Junghundegruppe Sonntags 11:30 Uhr

Erziehungskurs nach Absprache zu unterschiedlichen Zeiten, überwiegend am Wochenende.

 

 

Welpenschule

In der Welpenschule lernen die Kleinen (8 bis 16 Wochen) mit Spiel und Spaß den Grundgehorsam wie Sitz, Platz, Bleib und natürlich kommt das Abruftraining nicht zu kurz.

Für Frauchen/Herrchen kommt die Theorie nicht zu kurz.

 

 

Junghundegruppe

Die Junghunde (4 bis 6 Monate) vertiefen den Grundgehorsam und lernen etwas über Leinenführigkeit und Hundebegegnungen dazu.

Das Training findet auf dem Hundeplatz, sowie im Stadtgebiet und auf Spazierwegen statt, wo man auch andere Hunde trifft.

Erziehungsgruppenkurs

Der Erziehungskurs ist für Hunde ab 6 Monaten gedacht. Er findet überwiegend im Stadtgebiet und auf Spazierwegen statt. 

Natürlich werden alle Themen wie Hundebegegnungen, Leinenführigkeit und Grundgehorsam erneut aufgegriffen. Wir gehen auf jeden Hund individuell ein. Bei uns finden Sie Hilfe für jedes Problem.

Platz für Anregungen, Lob und Kritik:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina Knipphals (Montag, 03 Juli 2017 18:57)

    Kurs war super, Bianca macht das ganz toll. Besonders ihre ruhige Art gefällt mir, und ab und zu ist es auch noch super lustig.
    Man kann bei ihr viel lernen, leider ist unser Hund sehr resistent gegen alles, aber man lernt trotzdem einige Dinge dazu.

Eindrücke Erziehungskurs

Im Stadtparkt - Hundebegegnungen

Im Bahnhof Rendsburg - Fahrstuhltraining

Der Erziehungskurs in der Hohen Straße, Rendsburg